Hochseilgarten Willingen

Unser Naturhochseilgarten  befindet sich direkt an der Weltcupschanze in Willingen.

Durch seine einmalige Lage integriert in einen Buchenbestand besteht er aus Aufgaben in einer Höhe von 1 bis 18 Metern. Durch das besondere Panorama in den Aufsprungbereich und das idyllische Strycktal ist das Gefühl zur Höhe noch intensiver und spektakulärer als es ohnehin schon wäre.

Gesichert und begleitet durch unsere Trainer überwinden Sie Schlingen, Balken, Holztreppen und Netze auf dem Baumkronen – und dem Panoramapfad.

Weitere Teambuildingprogramme:

Kanufahren:
Auf dem idyllischen Diemelsee bieten wir neben den sportlichen Kajaks auch Canadier an, bei denen bis zu 12 Personen in einem Boot eine Menge an Teamgeist entwickeln müssen, um die richtige Richtung einschlagen zu können. Das Team wird mit Canadiern ausgerüstet. Mit diesem ältesten Fortbewegungsmittel auf dem Wasser heißt es, auf dem See einige knifflige und spaßige Aufgaben aus dem Bereich des Teambuildings zu lösen.

Floßbau:
Aus den vorbereiteten Materialien bauen die Teams ihr Floß, das sie gemeinsam zu Wasser lassen und eine Tour auf dem See unternehmen.

Kontakt:
KombiNaTour Hochseilgarten
Zur Mühlenkopfschanze 1, 34508 Willingen, Tel. 05251-1809622 o. 0171-5209753

 

Bildquelle: Fa. KombiNaTour